Herzlich Willkommen ...

auf unserer Hochzeitsseite im Internet. Zwei Jahre nach unserer standesamtlichen Hochzeit und nach sieben Jahren Zusammenseins, haben wir am 02.09.2006 in Bad Neustadt um 13:30 Uhr unser Ja-Wort vor Gott und der Gemeinde bestätigt. Es war ein wunderschöner sonniger Tag. Das schöne Wetter hatte sich zuvor vier Wochen Urlaub gegönnt, um uns dann zur Hochzeit mit dem Besten zu verwöhnen. Mit diesem Internetauftritt, wollen wir allen die Möglichkeit geben, unseren schönsten Tag noch einmal zu erleben oder sich die schönsten Momente und Eindrücke anzuschauen. >>>

Wir möchten auch die Gelegenheit nutzen, uns bei allen zu bedanken, die diesen Tag so unvergesslich gemacht haben: bei unseren Familien und ihren Beiträgen, bei allen Freunden, die den weiten Weg auf sich genommen haben, bei der musikalischen Begleitung in und nach der Kirche, den vielen fleißigen Helfern, die im Hintergrund dafür gesorgt haben, dass alles klappt, den Kuchen- und Tortenbäckern, den Köchen, die uns eine wahre Gaumenfreude bereiteten, den Gardemädels für Spalier und Tanz, unseren Fotografen und Filmern sowie den Damen, die Katrin am Morgen in eine zauberhafte Braut verwandelt haben. Wir hoffen wir haben niemanden vergessen ...

Ein besonderes Dankeschön gilt Katrins Eltern, die sich sehr viel Mühe mit der Vorbereitung, Organisation und Dekoration gegeben haben, auch wenn vieles nicht einfach war. Besonderen Dank möchten wir Katrins Mutter Margit aussprechen. Ohne Sie wäre diese Feier nicht möglich gewesen. Danke, dass Du trotz Mehrfachbelastung Zeit, Muse und Geduld gefunden hast, viele Punkte unserer Hochzeit zu organisieren und dass Du stets den Überblick behalten hast, auch wenn wir bereits im Organisationsstress versunken waren.

Bedanken möchten wir uns auch bei Katrins Vater, dass er trotz seiner Krankheit all seine Kraft und Energie zusammengenommen hat, um an diesem Tag unter uns zu sein. Nur wenige Wochen später mussten wir erfahren, dass Freude und Trauer sehr eng beieinander liegen. Franz Griebel ist am 07.10.2006 verstorben - friedlich und ruhig in den Armen seiner Familie.